Jump to content

Ekke Nekkepres auf Herbst 1924 verschoben


Tyrion
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

ich will demnächst mal Ekke Nekkepres aus auf den Inseln leiten. Da sich die Gruppe aber bereits im Sommer 1924 befindet, muss ich das ABenteuer auf November/Dezember verschieben. Abgesehen davon, dass das histirische Ereignis dann mit verschoben wäre und nicht mehr ganz historisch ist, gibt's da doch keine Probleme, oder ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Wesen heisst Ekke Nekkepenn ;)

 

Hier mal ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ekke_Nekkepenn

 

Habe es vor etwa 3 Jahren gespielt, soweit ich weiss sollte es aber keine Probleme geben. Allerdings fällt dann das Bikebrennen natürlich flach...

Vielleicht kann man das mit etwas Phantasie aber durch ein Feuer zur Wintersonnenwende ersetzen? ;)

Somit würde das Feuer am 21.12. statt finden.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...