Jump to content

Das Necronomicon des Robert Craven


Leyanna
 Share

Recommended Posts

Oben genannter Titel war eine 4-bändige Softcoverreihe die dem Weltbild Abonnement des Hexers beilag.

Hat die zufällig jemand von euch gelesen?

 

Ich wei?, dass da einiges an Input über Hohlbein selbst drin ist, allerdings auch über das Hexeruniversum und die Gro?en Alten.

Die Zeitleiste im Regelwerk ist ja z.B. den Büchern entnommen.

Mir stellt sich die Frage, sollte man sich die Bücher besorgen, oder wurde ihnen bereits alles entnommen und im Regelwerk eingebaut??

Link to comment
Share on other sites

Das alles Wichtige drin steht denk ich mir, aber wenn noch in bissl was zusätzliches drin ist nehm ich's gern^^ Und ich mein damit jetzt nicht die Hohlbein-Interviews....

Muss ich mal sehen, dass ich die irgendwo her krieg.

Link to comment
Share on other sites

Im Moment ist nich so viel drin, ich schau mal bei Tauschticket, da hab ich ein paar Hexerromane her.

Ich hab nur Einzelbände, hauptsächlich die mit Necron.

Gelesen habe ich Band 1 bis 6 und 14. Band 7 und 15 will ich auf jeden Fall noch haben, liebäugel aber auch mit den Dagon-Bänden, also Band 8-11.

Ich sammel mir die zusammen die ich interessant finde und bediene mich ansonsten der Zusammenfassung im Regelwerk.

Die späteren Bände mit den ganzen Zeitsprüngen reizen mich nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Interesse an den Romanheften hast .... also die original Groschenromane von damals, dann meld dich, brauche die aufgrund der coolen Weltbildauflage nicht wirklich. *gg* Ist vollständig.

 

Interessant fand ich sie eigentlich alle, vorallem für den Gesamtverlauf. Haben wirklich Spa? gemacht zu lesen. Die Bände nur sporadisch zu lesen wäre mir nie eingefallen.

 

Aber stimmt, die Zusammenfassung aus dem Buch ist schon ziemlich gut. Die Bände bieten aber sicher nette Inspiration für Abenteuermöglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...