Jump to content

Veröfentlichungen


Leyanna
 Share

Recommended Posts

Rein aus Neugier - und um das Topic hier ein bissl am Leben zu erhalten....

 

...Gab / Gibt es eigentlich noch unveröffentlichtes Hexer-material, dass irgendwo in einem Keller schlummert? Oder sollte es immer beim GRW und den Abenteuern bleiben?

Das GRW deckt auf jeden Fall alles gut ab, keine Frage, aber interessant wär der ein oder andere Band bestimmt noch geworden...

 

Ist wie gesagt so ne reine Neugierfrage, ich bin es ja gewohnt, dass die Settings die ich voll genial finde sich irgendwie nich verkaufen...

 

*Man ignoriere bitte den Tippfehler in der ?berschrift - war ne echt laaaange Nacht...*

Link to comment
Share on other sites

Original von Leyanna

...Gab / Gibt es eigentlich noch unveröffentlichtes Hexer-material, dass irgendwo in einem Keller schlummert?

 

Nicht bei Pegasus jedenfalls. Wir wussten schon länger, dass sich die Weiterführung der Linie nicht lohnen wird, und haben keine weiteren Publikationen mehr in Auftrag gegeben gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Schade, schade, schade.

Eigentlich dachte ich es mir aber auch, die Frage hat mich ein paar Tage nicht losgelassen.

Wäre schön gewesen wenn noch Sachen da gewesen wären, die sich vielleicht für ein PDF gelohnt hätten, oder so...

Link to comment
Share on other sites

Wei? ich, danke^^ Hatte ich sogar schon in der Hand, leider kann ich mit Abenteuerspielbüchern irgendwie nix anfangen...

Obwohl sich die Geschichte von "Der Blutstern" echt interessant anhört, wäre es ein Abenteuer in Form der anderen 3, hätte ich es sofort gekauft!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...