Jump to content

Dieses Gesicht! Es macht mich fertig! Arghhh!


Synapscape

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply
Original von Jakob

Was ist schlimm daran, dass der Kerl unrasiert ist? Lovecraft hat sich laut seinen Biographen selbst in seinen etwas kaputteren Phasen häufig unrasiert gezeigt ...

Au?erdem soll damit vielleicht angedeutet werden, dass der Träumer sehr langei n den Traumlanden verweilt, vielleicht gar gefangen ist. Passt doch!

 

Wie bitte??? Die Biograpfie zeigst du mir bitte! Das kann ich nicht glauben! HPL unrasiert? Wo steht das?

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050
Wenn ich mir den Thread hier ansehe... wahrscheinlich heisst der gute Mann Kaiser.

 

Nein, das glaube ich nicht.

Der

ist doch jetzt
:D

 

Ich meinte den anderen, sprichwörtlichen Kaiser, den mit dem Bart, den mit dem Bart...

Link to comment
Share on other sites

Immerhin hat mich das Gesicht dazu gebracht, mich manisch oft zu rasieren ... muahahahahahahahaha

 

ich hab dein bild mit nadeln durchbohrt

bei vollmond dich verflucht

deinen namen - mit blut geschrieben - verbrannt

ich habe mir die haut vom körper gezogen

stück für stück

jetzt liege ich in eiskaltem wasser

aber das brennen lä?t nicht nach

Link to comment
Share on other sites

Ja, das kenne ich.

Manchmal sitzt das Jucken tiefer, als man kratzen kann.... :D

 

Da ja Bedarf besteht, sollte Pegasus vielleicht eine Klebefolie für das Traumlande-Buch veröffentlichen. Also das man das Gesicht überkleben kann und das Cover "neutral" wird. Die Folie könnte man ebenfals limitieren auf sagen wir mal 475 Exemplare... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Magister Mirko

Und was das Gesicht angeht: wie so ein verdammter Patzer. Die Aufmachung des Buches ist eine Katastrophe!

(Vgl. meine diverse Aufreger im dazugehörigen Threat. :D )

 

Vollkommen überflüssiges querposting!

Wir sind alle hinreichend über deine Kritik informiert, ein nochmaliges erwähnen der selbigen in einem anderen Beitragsstrang ist nicht nötig.

Link to comment
Share on other sites

Original von Alphekka
Original von Magister Mirko

Und was das Gesicht angeht: wie so ein verdammter Patzer. Die Aufmachung des Buches ist eine Katastrophe!

(Vgl. meine diverse Aufreger im dazugehörigen Threat. :D )

 

Vollkommen überflüssiges querposting!

Wir sind alle hinreichend über deine Kritik informiert, ein nochmaliges erwähnen der selbigen in einem anderen Beitragsstrang ist nicht nötig.

 

Tja, dann bitte ich mal vielmals um Vergebung. Danke für den überflüssigen Hinweis. Wei? ich aber selbst, darum habe ich es hingeschrieben. Und?

Link to comment
Share on other sites

Wird da nicht ein bisschen hart ins Gericht gegangen? Ein "Griff ins Klo", "Klebefolie", fehlt nur noch, das wer sein Geld zurück will, weil der Herr auf dem Cover nicht rasiert ist.

 

Ich meine, wie stellt sich die Mehrheit hier eigentlich ihren alkoholabhängigen Privatdetektiv, mythosbesessenen Anthropologiestudenten oder rast- und ruhelosen Reporter vor? Immer sauber gescheitelt und mit gestärktem Kragen? Oder werden so kaputte Charaktere gar nicht gespielt, sondern nur welche, die gleich morgen in der Kundenberatung bei der Deutschen Bank anfangen könnten?

 

Man kann ja sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, aber der apodiktische Ton, mit dem die Beschwerden hier vorgetragen werden, ist gegenüber Verlag und Covergestalter nun wirklich etwas unverschämt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...