Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

Am Vorabend der Spiel sa?en wir in gemütlicher Runde zusammen. Es wurde über verschiedene Themen gesprochen, unter anderem auch über die bald erscheinde limitierte, 2-Bändige Neuauflage des Malleus.* ;) Aber davon wollte ich gar nicht anfangen, sondern von einer Wiedergeburt des Cthulhu Stammtisches Ruhrpott**, der ja so grandios von einer gewissen Person vor die Wand gefahren und zuckend liegen gelassen wurde.

 

Ziel ist es, dass man sich einmal im Monat in gemütlicher Runde trifft und sich über Cthulhu, oder auch andere Rollenspiele, Autoren, Filme austauscht. Ein Austausch unter Gleichgesinnten also.

 

Als Treffpunkt ist von Dr.Clownerie und mir erstmal der leicht zu erreichende Irish Pub im Centro, der Ort, wo damals auch alles so richtig in Schwung gekommen ist, festgelegt worden.

 

Als Termin haben wir dagegen noch nichts Festes überlegt. Wobei wir aber einen festen Termin in Form von "1.Sa. im Monat" anstreben, der nicht unbedingt mit den Promethen kollidieren sollte.

 

Wann würden also Interessierte, das seid ihr;), am besten können? Eher in der Woche, oder am Wochenende? Eher Anfang des Monats, oder eher am Ende?

 

Der Ruhrpott-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Irish Pub im CentrO statt.

 

*unbestätigte Messegerüchte :D

**angefangen hatte es damals hier: http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=1200&boardid=55&styleid=2&page=1 *in Nostalgie schwelg*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Interesse hätte ich auch, Oberhausen ist ne halbe Stunde für mich weg. Da ich Erzieher in einem Heim bin, kann ich mich zu "günstigen" Zeiten nicht äu?ern, wenn der Termin steht, dann kann ich nur ab- oder zusagen.

 

Sollte ich zusagen, kann ich auch Leute, die an der A57 oder A42 wohnen mitnehmen, das würde von mir aber noch konkretisiert werden...

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...