Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ja es ginge bei mir auch ein Dienstag oder auch ein Donnerstag, mir ist das gleich. Nur: Treffen wir uns dann auch schon DIESEN Mittwoch in diesem Monat? Und ich würde auch sagen, lasst uns überhaupt erst einmal treffen, auf einen anderen und vielleicht besseren Tag können wir uns vielleicht ja persönlich besser verständigen als hier über das Internet .... 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von Konradin

Na ja es ginge bei mir auch ein Dienstag oder auch ein Donnerstag, mir ist das gleich. Nur: Treffen wir uns dann auch schon DIESEN Mittwoch in diesem Monat? Und ich würde auch sagen, lasst uns überhaupt erst einmal treffen, auf einen anderen und vielleicht besseren Tag können wir uns vielleicht ja persönlich besser verständigen als hier über das Internet .... 8)

 

Das kan ich nur unterstützen... Man sollte dann nur irgendwann einen konkreten Termin absprechen, damit man sich auch erst mal trifft.

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich werde wohl kommen, und wie das bei Blind Dates und dem ersten Mal so ist: ich werde keine rote oder schwarze Rose im Knopfloch tragen, sondern das Angeber - Regelwerk - das in Kunstleder gebundene und mit Golddruck versehene - mit mir herumschleppen. Wedeln geht nicht, dazu ist es zu gro?, dick und unhandlich .... :(
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...