Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dass war doch schon mal super für einen Neuanfang!

Es waren da:

-Konradin

-Lord Robert

-Clownerie(der etwas später dazu gestossen ist)

und

-meine Wenigkeit

 

Konradin hat ein paar alte Geschichten aus der damaligen Cthulhu-Redaktion erzählt und was er demnächst so plant.

Es wurde über Filme, Bücher und Computerspiele geredet und ehemalige Prometheus-Praktikanten gelästert.

Es wurde diskutiert, wohin sich das Rollenspiel entwickelt und woher es überhaupt kommt.

Eine bunte Mischung an Themen halt, wie es sich für einen Stammtisch gehört und als Krönung hat Doc auch noch Goodies verteilt.

 

Der nächste Stammtisch ist am 02.12. um 19:30Uhr im Centro Pub.

Ich freu mich drauf.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Macthulhu
... ich habe leider keine Zeit ... und ich möcht unbedingt mal kommen .... aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend .... das nächste Jahr kommt und das sogar schon mit gro?en Schritten ....
Link to comment
Share on other sites

:( Ich bin morgen jedenfalls da ..... wieder mit dem Angeberregelwerk als Erkennungszeichen. Hoffentlich sitze ich dann nicht allein da, ich trink doch überhaupt kein irisches Bier ..... und soo nen Magnet ist dieses "Zentrum" ja auch nicht gerade.

Und dann geht es an die Existenz: Etwas später kommen oder nicht etwas später kommen oder nicht nicht etwas später kommen ..... das ist hier die Frage ..... :))

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...