Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Guest Macthulhu

Die Sterne stehen verdammt günstig, das ich am kommenden Mittwoch komme ... und jedem Stammtischbesucher, bringe ich eine kleine ?berraschung mit :)

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Der nächste Stammtisch ist übrigens am 02.06.10, 19Uhr im Irish Pub im Centro auf der Terrasse

 

Hier ein Link zu einer Gegenüberstellung der unterschiedlichen LotR ?bersetzungen:

http://www.elronds-haus.de/translate.htm

 

Einen Link zu der Kuchen-Seite spare ich mir! ;)

 

Bei weiteren Fragen, fragt Angela Lansbury! :D

 

[EDIT]Ich brauche beim nächsten Mal noch so ein Stammtisch-Poster. Ich habe die Uhrzeit so reinquetschen müssen, sieht Kacke aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
ch brauche beim nächsten Mal noch so ein Stammtisch-Poster. Ich habe die Uhrzeit so reinquetschen müssen, sieht Kacke aus.

... hättest Du mal besser einen Handouter gefragt ;)

 

@Daniel ... ich hab mein ganzes Auto durchsucht ... hab das Stammtisch-Poster nicht gefunden... bitte halte mir noch eines zurück, Du hast es bestimmt wieder in Deine Mappe gesteckt .... Danke :)

 

ich hoffe das ich das nächste mal wieder kommen kann ... es war eine schöne Runde, und hat viel Spa? gemacht ...

 

Einen Link zu der Kuchen-Seite spare ich mir!

... was ein Glück

 

@Lord Robert ... nachträgliche Geburtstagsrü?e von mir

 

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

ich hoffe das ich das nächste mal wieder kommen kann ... es war eine schöne Runde, und hat viel Spa? gemacht ...

Ja, hoff ich doch mal für Beides! :D

 

Ein Poster hängt auf jeden Fall schon mal im Spielkram.

 

Beim nächsten Mal bitte einen w6 mitbringen! Wir testen 'Trail of Cthulhu' und anschlie?end gibt?s dazu was für Clownerie sein Blog.

Ich werde entweder ein BRP-Abenteuer für ToC umstrukturieren, oder selbst eines Zimmern. Anschlie?end plane ich einen kleinen Bericht zum Vorbereiten und Spiel zu verfassen.

Das Abenteuer sollte in 1,5-2h durch sein.

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Beim nächsten Mal bitte einen w6 mitbringen! Wir testen 'Trail of Cthulhu' und anschlie?end gibt?s dazu was für Clownerie sein Blog.

Ich werde entweder ein BRP-Abenteuer für ToC umstrukturieren, oder selbst eines Zimmern. Anschlie?end plane ich einen kleinen Bericht zum Vorbereiten und Spiel zu verfassen.

Das Abenteuer sollte in 1,5-2h durch sein.

 

Ernst?

 

Original von Macthulhu

@Lord Robert ... nachträgliche Geburtstagsrü?e von mir

 

Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...