Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu

Wie,Wo, Was ? ... schon wieder ein neuzugang :) , das ist ja phänomenal ...

 

mit dem kutschieren kriegen wir schon irgendwie hin ... wir können das ja vorher hier absprechen ... ich hol den Dr. Clownerie eh ab, dann fahren wir noch am Bahnhof lang ...

Link to comment
Share on other sites

Da ich mich in Oberhausen überhaupt nicht auskenne, weiss ich auch nicht, wo ich geschickterweise warten sollte.

 

Ich komme mit dem Regionalexpress zum Hauptbahnhof, die bahn.de sagt mir dann, dass ich mit dem Bus nach "Oberhausen Neue Mitte" fahren soll...

 

Ein Erkennungszeichen überlege ich mir noch (ich weiss doch jetzt noch nicht, was ich morgen anziehen werde ;) )

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich bei meiner ersten Chance krank war, kann ich die zweite Gelegenheit nicht ausnutzen.

Ich habe morgen leider keine Zeit. Aber aus aktueller Sicht werde ich dann in März können. Ich hoffe zumindest. Ich ziehe Anfang März um wodurch es da natürlich noch was dazwischen kommen könnte...

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr. Clownerie

@Vincent D.: Alles klar, dann bis März :) Viel Spa? mit Constantine. Lass dich nicht von dem schlechten Artwork abschrecken, die Sachen sind echt unterhaltsam :)

 

Das hoffe ich doch :-)

Die 11 Bände sind seit gestern Vormittag in meinem Inventar und stehen recht gut in meinem nun immer weiterführenden Comic Bücher Regal. Direkt neben The Walking Dead und Hellboy.

 

Aber wie schon im Blog geschrieben stehen auf der Leseliste zur Zeit noch 2 Bände von Neil Gaiman auf den Plan bis Ich in die Welt von Hellblazer auftauchen werde.

 

Hänge zur Zeit noch im Niemalsland fest und dann geht zu den Toten auf den Friedhof. :-)

 

Viel Spass Euch heute abend.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...