Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als Eule?

 

Dann kann ich ja mal nach der Post fragen:

 

2 Briefe an Harry Potter (könnten aber schon explodiert sein)

2 Briefe an Hermine (s.o.)

364 Briefe an Severus Snape (das sind die rosanen, die so wundervoll nach lieblichem Parfum duften....das kann ich erklären!!!)

und meinen Brief an den Weihnachtsmann!!!

 

Link to comment
Share on other sites

So nach längere Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Erstmal tut es mir leid das seit längeren nichts von mir kam. Ich hab leider im Moment noch viel um die Ohren. Vorallem Uni und Arbeit haben mich sehr eingenommen. Jetzt kommt auch noch mein Umzug von Oberhausen nach Essen hinzu. Hei?t also das ich ab Mai in Essen wohne. Ich schau aber, dass ich im Mai beim Stammtisch wieder dabei bin. :)
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...