Dr. Clownerie Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Bin auch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Also grundsätzlich fand ich es leztes Mal super und würde auch noch mal kommen. Doch auf Grund der Wetterlage fahre ich im Moment keine unnötigen Km. Sollte es wärmer werden, bin ich dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konradin Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Wie schon erwähnt, ist mir das monatlich einfach zu aufwändig, von Hünxe aus. Diesen Monat nicht, aber nächsten bin ich wieder dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzie Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Je nachdem wie mich mein Arzt heute krankschreibt, wovon ich aber ausgehe, werde ich morgen da sein. Kann sein, dass mein Freund mitwill, aber da er eigentlich von CoC nicht soo die Ahnung hat, lass ich ihn lieber zu Hause Ich fahre mit dem Auto von Duisburg aus, falls wer mitfahren möchte einfach PN schreiben. Kann auch wen irgendwo aufsammeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Alles klar, dann bis morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Ich werde es morgen spontan entscheiden. Ich würd mal sagen die Changsen, dass ich komme stene 50y/50y! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Ich versuche sogut es geht morgen trotz dieser schneeartigen Wetterlage vor Ort zu sein. An der Zeit von 19.30 Uhr ändert sich doch nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jason_Phillips_Salasa Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Bin krank, liege leider mit Fieber im Bett... denke ich hab den Göttern nicht genug gehuldigt die für warme Kleidung stehen...mist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Dito! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Dann gute Besserung euch beiden! Ich bin gegen 19:30 da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzie Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Ich schaffs auch pünktlich um 19:30 Uhr. Gute Besserung an die, die nicht kommen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Nach dem ich eine Stunde verspätet auftrat waren wir zu 5. Mal sehen ob am 3.03.2010 es mehr Leute seinen werden. Ich für meine Teil werde wieder versuchen vor Ort zu sein. Mit Gru?Vincent Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Nächster Stammtisch: 3. März 2010 im Irish Pub am CentrO in Oberhausen Bis dahin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
henker Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Bis jetzt sieht es gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts