Jump to content

[Velbert/Essen] Spielleiter gesucht


Recommended Posts

Hi,

 

wir sind eine Gruppe von 3-4 Leuten, die bisher Shadowrun (und teilweise DSA) gespielt haben und sich nun an Cthulhu versuchen möchten.

Zwar würde sich einer von uns bereit erklären zu meistern, da wir jedoch alle Anfänger sind was Cthulhu betrifft wäre uns ein erfahrener Meister, der Lust hätte mit uns zu spielen lieber.

 

Unsere Gruppe besteht aus:

einem 22 Jährigen (ich hoffe das stimmt ;) ) Chemiestudenten

einem 25 Jährigen, angehenden Lebensmitteltechniker (ausgebildeter Koch, gibt immer lecker Essen :D )

einer (ich glaube) 21 jährigen Biochemie-Studentin

und einer 26 jährigen Lehramtsstudentin

In unserer bisherigen Shadowrunrunde gibt es noch eine Mitspielerin, aber ob sie Interesse an Cthulhu hat wissen wir noch nicht.

 

Da wir einen Hund haben, haben wir bisher immer bei uns in Velbert gespielt. Ein haariges Kuschelmonster sollte also für den SL kein Problem darstellen...

 

Was ist noch wichtig?

Ach ja wir würden gerne in Amerika der 20er spielen, an Cthulhu now besteht hier wenig Interesse.

Im Tausch könnten wir dem SL auch noch eine Shadowrun Runde anbieten, falls da Interesse bestehen sollte ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Die interessante Frage ist auch noch wann ihr spielen wollt.

Ich komme aus Essen Werden und daher nicht allzu weit weg.

 

Meine Meistererfahrung ist eher im Bereich "noch Anfänger, fast Fortgeschritten" ein zu ordnen.

Aber ich bin am Wochenende oft weg und ansonsten mit meiner Rollenspielgruppe unterwegs.

Daher hätte ich nur in der Woche Zeit (am liebsten Dienstag oder Donnerstag).

Link to comment
Share on other sites

Hm... Der Schreiber dieses Threads scheint sich nicht mehr all zu sehr zu interessieren

 

Aber immerhin andere^^ Eigentlich hätte ich schon gerne mind. 3 Spieler. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Velbert/Essen.

Thestranger hat es ja schon geschrieben. Wie sind deine Rollenspielerfahrungen MerriqueMayfair?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

 

ich hab mich extra angemeldet, weil ich schon länger auf der Suche nach einer Runde in Essen bin. Bisherige RPG-Erfahrung: SR4, DSA (kurz), Pathfinder (seit kurzem), Cthulhu auf Cons. Au?erdem hab ich ein paar One-Shots geleitet.

 

Ich bin auch Einzelhändler und könnte z.T. dienstags (wenn ich nicht gerade bis 20:30 arbeiten muss :( ), donnerstags leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Super! Dann haben wir ja drei Spieler. (und alle im einzelhandel 8o )

Damit dieser Thread nicht mit - für andere uninteressante - Details vollgestopft wird, würde ich euch bitten mir ne PN zu schreiben mit eurer e-Mail.

Dann würd ich nen Verteiler aufmachen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...