Jump to content

[D-dorf/Mettmann] Spieler gesucht für neue Cthulhu-Runde


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da sich die Cthulhu-Runde in der ich zur Zeit noch spiele nur noch sehr unregelmä?ig trifft, versuche ich hier ein paar Spieler zu finden, die am Wochenende (bervorzugt Samstags) mit mir Cthulhu spielen möchten.

Ich würde dann meistern, aber wenn sich noch ein anderer Spielleiter findet können wir uns auch gerne abwechseln.

 

Mit dabei sind bis jetzt mein Freund und noch eine Freundin von mir aus der alten Cthulhu-Runde. Wir sind übrigens alle zwischen 18 und 28 Jahre alt.

Vorrausichtlicher Spielort ist bei meinem Freund in Mettmann. Da die ÍNV-Verbindung hier nicht optimal ist, wäre es gut wenn du (auto)-mobil bist, oder wir nachmittags spielen.

 

Wir spielen nicht unbedigt sehr Mythos bezogen. Am liebsten sind mir kleine Kampangen oder One-shots mit Charakteren die keine bis wenig Mythoswissen haben. Daher sind uns auch Anfänger willkommen.

Ich habe au?erdem den Abenteuerband Geisterschiffe, aus dem wir erst zwei Abenteuer gespielt haben sowie eine Menge eigene Ideen.

 

mfG, Gianna

 

PS: Wir kochen auch.

 

 

Edit: zu früh abgeschickt

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
 Share

×
×
  • Create New...