Jump to content

Narkolepsie


Guest Rotz
 Share

Recommended Posts

Hello gestern bei ner Runde Cheez Geek ist uns was passiert wo wir nicht ganz zu ner Lösung gekommen sind. Ich hatte die Karte Narkolepsie unten (Hab eine Freizeit mehr die nur zum Schlafen genutzt werden kann) spiele eine Schlafen karte mit dieser Freizeit und es wirft mir jemand eine TV-Karte dazwischen. Wenn ich jetzt standart 2 Freizeit habe, hab ich dann in dem Moment trotzdem meine Freizeit verbraucht oder nicht??? also hab ich noch 2 Freizeit oder nur mehr eine weil das schlafen ja von TV unterbrochen wurde???
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es so spielen, dass du deine Freizeit verbraucht hast. Schließlich "wolltest du nicht schlafen, sondern musstest unbedingt noch die Sendung mit der Ratte sehen". Wenn du allerdings schon alle Freizeiten verbraucht hast, solltest du meiner Meinung nach immun gegen Fernsehen ein.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, dass Du in dieser zusätzlichen Freizeit nur eine Schlafenkarten ausspielen kannst, Deine Mitspieler diese Karte aber mit einer beliebigen Karte (inkl. Fernsehen) kontern dürfen, Schließlich hast Du ja versucht zu schlafen und wurdest dann durch den Fernseher belästigt.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, dass Du in dieser zusätzlichen Freizeit nur eine Schlafenkarten ausspielen kannst, Deine Mitspieler diese Karte aber mit einer beliebigen Karte (inkl. Fernsehen) kontern dürfen, Schließlich hast Du ja versucht zu schlafen und wurdest dann durch den Fernseher belästigt.

 

Sehe das genauso. Du hatsd versucht zu schlafen=bedingung Narkolepsie erfüllt. Gegenspieler können beliebig kontern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...