Jump to content

Spielbericht: Judas Prokaryot


Magdalena
 Share

Recommended Posts

Ich werde die Tage auch endlich den Spielbericht nachliefern.

Habe die Handouts selbst nachgemalt und würde die gern als Farb-PDFs anbieten. Spricht da etwas dagegen?

Eigentlich gibt es das Schulheft-Handout sowieso in Farbe. Ich hatte gedacht, das gäbe es schon zum Download, aber dem ist wohl nicht so.

 

Ich könnte bei Bedarf also einfach das Original bereitstellen.

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das glücklichweise noch aus dem origalen, kostenlosen PDF hier. Verstehe sowieso nicht warum die meisten Handouts in sw sind. Dass das so in den Büchern ist ist klar, aber bei den Downloads? Etwas komisch.

Nebenbei sind die Soundhandouts mittlerweile auch im Cthulhuwiki beim entsprechenden Abenteuer verlinkt.

Danke da nochmal.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...