Jump to content

Berge des Wahnsinns - Impressionen


Recommended Posts

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/03ankunft2Small.jpg

Das Coverbild von Band 1 "im Original"

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/01abreiseSmall.jpg

Am Hafen in New York

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/02ankunftSmall.jpg

Ankunft in der Antarktis

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/03lagerSmall.jpg

Das Lager der Vorgängerexpedition

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/04flugSmall.jpg

Flug in die Berge des Wahnsinns

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/05stadtSmall.jpg

Das Coverbild von Band 2 "im Original"

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/06tiefenSmall.jpg

Wie so oft wartet bei Cthulhu nicht nur Angenehmes auf die Charaktere

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/07turmSmall.jpg

Das Coverbild von Band 3 "im Original"

 

http://i408.photobucket.com/albums/pp161/Debbiedim/08jagdSmall.jpg

Ein ungebetener Gast an Bord

 

Berge des Wahnsinns Teil 1: Aufbruch in die Antarktis, Teil einer dreiteiligen Kampagne zu Cthulhu von Pegasus Press; ca. 250 Seiten, Hardcover; Artikelnr.: 43200G, ISBN 978-3-939794-84-4; Ma?e: 210 x 297 mm, 34,95 Euro

 

Erscheint am 21. Oktober 2010

 

Eine Vorschau auf Inhalt und Layout gibt es hier:

http://www.pegasus.de/941.html

Link to comment
Share on other sites

Finde ich sehr gelungen die Bilder!

 

Da die Pegasus-Publikationen ja in der Regel s/w sind, wäre es nicht eine Möglichkeit, wie in den alten Chaosium-Publikationen, solche Bilder als Farbtafeln in zukünftige Bücher aufzunehmen? Ich habe keine Ahnung, wie sich das auf den Preis auswirken würde, und ob man in Zukunft solche Stimmungsbilder auch für andere Themen bekommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Da die Pegasus-Publikationen ja in der Regel s/w sind, wäre es nicht eine Möglichkeit, wie in den alten Chaosium-Publikationen, solche Bilder als Farbtafeln in zukünftige Bücher aufzunehmen? Ich habe keine Ahnung, wie sich das auf den Preis auswirken würde, und ob man in Zukunft solche Stimmungsbilder auch für andere Themen bekommen könnte.

 

Du hast Glück: Die Bilder finden sich als Farbtafeln in Band 1 der Kampagne :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Bilder sind klasse - aber in welcher Form werden wir Spieler sie denn bekommen, au?er hier im Forum und als Cover? Sind sie als Farbtafeln in den jeweiligen Bänden abgedruckt? Gibt es sie als farbigen Handout im Expeditionspack? Wäre doch schade drum, wenn sie nur hier einzusehen wären, die gehören an den Spieltisch.

 

Dabei fällt mir ein: Werden die Berge denn eigentlich im normalen Layout gehalten sein oder wie auch damals der Orient-Express eine spezielle Aufmachung besitzen. Zumindest die Cover sind ja anders als sonst.

Link to comment
Share on other sites

Original von Marcus Johanus

Ja, die Bilder sind klasse - aber in welcher Form werden wir Spieler sie denn bekommen, au?er hier im Forum und als Cover? Sind sie als Farbtafeln in den jeweiligen Bänden abgedruckt? Gibt es sie als farbigen Handout im Expeditionspack? Wäre doch schade drum, wenn sie nur hier einzusehen wären, die gehören an den Spieltisch.

 

Dabei fällt mir ein: Werden die Berge denn eigentlich im normalen Layout gehalten sein oder wie auch damals der Orient-Express eine spezielle Aufmachung besitzen. Zumindest die Cover sind ja anders als sonst.

 

1. Wie ich schon schrieb: Die Bilder finden sich als Farbtafeln in Band 1 der Kampagne.

 

2. Die Berge haben ein eigenes, etwas vom Normalen abweichendes Layout.

 

Eine Vorschau auf Inhalt und Layout gibt es hier:

http://www.pegasus.de/941.html

Link to comment
Share on other sites

Ich verfolge den Vorlauf der Kampagne ja schon seit Anfang an mit Interesse, alleine wegen des guten Rufs der Kampagne, dem ich im Cthulhu-Umfeld in anderen Fällen halt mal mehr (Orient-Express) und mal weniger (In Nyarlathoteps Schatten) zugestimmt habe.

 

Aber, Frank, Hammer! Die Vorschau-Downloads, Bilder, Layoutproben, Musik-Tie-Ins usw. der letzten Wochen haben mich jetzt langsam, aber sicher gerockt!

Ich freu mich :D

 

 

Viele Grü?e,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...