Jump to content

SPIELER-HANDBUCH 3. Edition


Synapscape
 Share

Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde ich klasse, nur schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe, denn ich habe mir vor 'nem knappen Monat das Buch schon gekauft ;-(

 

Hoffentlich habe ich das Glück und kann dennoch einen Blick reinwerfen ;-) Auf den neuen zusätzlichen Inhalt bin ich mal gespannt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Macthulhu
Und ich muss mit der limitierten Ausgabe dann wohl noch mal nach Providence auf den Firedhof fahren und ein Foto machen, hehe

...auf jeden fall musst Du das ;)

Link to comment
Share on other sites

Haben will! :D

Ich habe es mir mal direkt vorbestellt. Das Cover ist ja richtig geil geworden!

Wird es eigentlich auch eine erratta für erste Buch geben?

Dann könnte ich problemlos das alte Buch an meine spieler weiter reichen. Die brauchen es aber für die Charaktererschaffung. Und damit die richtigen Werte für die Berufe...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest CrazyEddie
Also ich hatt es vorbestellt und es ist wohl heute angekommen bei mir. Leider werde ich es vor dem 24. nicht sehen, da ich vorher nicht daheim bin... :-(
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Leider werde ich es vor dem 24. nicht sehen, da ich vorher nicht daheim bin... :-(

...passt doch super, ist doch dann eine perfekte Heilig Abend ?berraschung ...und ab morgen nicht mehr hier im Forum lesen, wie die ersten Eindrücke sind :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...