Jump to content

SPIELER-HANDBUCH 3. Edition


Synapscape
 Share

Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Mrs.Catonic

Ich hab mir das auch vorbestellt und bin jetzt etwas verdutzt: auf der Pegasus-Seite steht, dass es lediglich vorbestellbar ist. Woher wei? ich denn jetzt ob ich noch eins bekomme.

Die Traumlande waren ja auch so weg, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.

 

Morgähn!

 

Du müsstest eine eMail von Pegasus bekommen haben mit Paketverfolgungsnummer.

Ist bei mir am Dienstag eingegangen.

Laut DHL kommt es noch heute!:-)

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Mrs.Catonic

Ich hab mir das auch vorbestellt und bin jetzt etwas verdutzt: auf der Pegasus-Seite steht, dass es lediglich vorbestellbar ist. Woher wei? ich denn jetzt ob ich noch eins bekomme.

Die Traumlande waren ja auch so weg, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.

 

Da die Limitierung hier doch mit 1000 Stück +/- (das kennen wir ja bereits) sehr gro?zügig ausgefallen ist kriegst du sicher noch die nächsten Wochen, vielleicht auch Monate eins.

 

Bei Traumlande bin ich mir nicht sicher, ob nicht sogar noch der eine oder andere RPG-Laden 1, 2 Exemplare hat. Sooooooo megaschnell waren die meine ich nämlich nicht vergriffen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Die Bücher sind gestempelt und nummeriert. Es kann erst einmal nur eine kleinere Menge ausgeliefert werden, da die Druckerei das Nummerieren vergessen hatte und das nun alles von Hand nachgeholt werden muss. Bis Heiligabend sollten dann aber alle Bücher ausgeliefert sein.

http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=8430&boardid=29&page=3

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tachchen!

 

Mein Buch ist angekommen! :]

Ersteindruck ist Klasse, konnte das Buch leider nur durchblättern - aber was man sieht gefällt!

Nach der schlechten Lesbarkeit des äBerge des Wahnsinnsô war ich ein wenig skeptisch ob ich mir ein so teureres Buch kaufen sollte, aber hier ist alles Top!

Hoffe mal, dass die äNormaleô Fassung des Spielerhandbuches (wegen des Standard-Papiers) nicht wieder schlechter lesbar ist.

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mal ne Frage:

 

Im Pegasusshop steht dass das Limitierte Buch in ca. 6 Wochen nachgeliefert wird. Habe eines bestellt und frage mich einfach, ob eine Nachlieferung kommt oder schon alle weg sind. Weil beim "Mittlerweile ja für Ersatzorgane und Kleinstaatenpreise gehandelten" BdW Expack "Lieferbar" steht.

 

Jemand ne Antwort für mich ?

Link to comment
Share on other sites

Da die Druckerei vergessen hat die Bücher zu nummerieren, werden wohl immer nur ein paar Exemplare an Pegasus geliefert.

Wenn jetzt alle 1000 schon weg wären, würde mich das wundern. Obwohl unmöglich ist nichts.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Da die Druckerei vergessen hat die Bücher zu nummerieren, werden wohl immer nur ein paar Exemplare an Pegasus geliefert.

Wenn jetzt alle 1000 schon weg wären, würde mich das wundern. Obwohl unmöglich ist nichts.

 

Hast Du nicht 997? Hab schon Schock bekommen.

Hatte auf Weihnachtsgeschenk gehofft - aber auf Amazon war das ja nicht gelistet - und wollte mir heute selbst ordern (weil klar ist, dass ich Arkham - auch gewünscht - bekommen habe)

aber ich finde es im tollen Shop noch nicht mal (was aber auch an der SuFu liegen könnte, wei? man ja nie ;) )

 

1000 Stück so schnell würde mich auch wundern

 

Edit: GEfunden und bestellt. Hab zwar auch Amazon-Gutschein bekomenn, aber wer will sich darauf schon verlassen. Dann kaufe ich da halt den Abenteuerband zu Arkham, damit ich mit dem Riesenwälzer zu Arkham auch was anfangen kann ;))))

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab die Nr. 977, denke aber nicht das die Nummern in der Reihe des Bestelleingangs vergeben wurden. Falls dem doch so sein sollte, dann sieht es mit dem obligatorischen Zweitbuch für die Sammlung mau aus.
Link to comment
Share on other sites

Mein Exemplar ist am Heiligen Abend bei mir eingetroffen und es ist wirklich vom optischen der Hammer!

 

Ein bisschen schade finde ich die Lösung mit der Papierbanderole, die gibt dem Buch noch den gewissen "Touch" (wiederliches Wort), wenn man die aber ein Mal runter hat, dann ist es - im Rahmen meiner motorischen Kompetenzen - schwierig diese wieder über das Buch zu stülpen. Damit muss man sich dann irgendwie entscheiden zwischen Buch lesen oder Buch cool aussehen lassen...

 

Aber es kommt ja noch die normale Augabe, die ich dann durchblättern und lesen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von JAW6

Also meint ihr, dass ich wohl nach den sechs Wochen ein Exemplar geschickt bekomme, ja ?

 

Am besten direkt bei Pegasus nachfragen. Da bekommst Du eine korrekte Antwort und keine Vermutungen unsererseits.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...