Jump to content

Sammlung Cthulhu Abenteuer


angband
 Share

Recommended Posts

Angebot, Nachfrage und persönliches Interesse, würd ich sagen! Daher glaube ich nicht, das man in diesem Fall einen Marktwert festlegen kann. Für eine blaue oder eine rote Mauritius zahlt man in der Regel auch mehr, als im Briefmarkenkatalog angegeben. Das ist alles sehr subjektiv!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

Ich bin gerade auf folgendes gestossen...

 

http://www.sfgh.de/pdf/listen/Cthulhu-Publikationen_20060204.pdf

 

Vielleicht ist es für Euch ja hilfreich?!

Reicht aber leider nur bis 2005/06.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe mal vor Jahren ein interessantes Szenario gelesen und zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf darüber, wie das Szenario hies und wo man es finden konnte...

 

Auch die Liste durchzugehen hat mir in Kürze nicht den gewünschten Erfolg gebracht (wobei ich sagen muss, dass mein Rechner beim durchforsten der Liste regelmäßig abgeschmiert ist :rolleyes: ).

 

 

Vereinfacht ausgedrückt ging es darum, dass die Ermittler in irgendeiner Form vergiftet oder unter Drogen gesetzt werden und dann quasi längerfristig "irgendwo" im Rausch von von ihnen als real wahrgenommenen Halluzinationen gepeinigt werden...

 

 

Weiss jemand, welches Szenario damit gemeint ist? (und sorry, dass ich diesen Thread für meine Suche missbrauche :unsure: )

Link to comment
Share on other sites

Ist das vielleicht "Böses Erwachen" aus der Cthuloiden Welten #13?

 

Ich habe mal vor Jahren ein interessantes Szenario gelesen und zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf darüber, wie das Szenario hies und wo man es finden konnte...

 

Auch die Liste durchzugehen hat mir in Kürze nicht den gewünschten Erfolg gebracht (wobei ich sagen muss, dass mein Rechner beim durchforsten der Liste regelmäßig abgeschmiert ist :rolleyes: ).

 

 

Vereinfacht ausgedrückt ging es darum, dass die Ermittler in irgendeiner Form vergiftet oder unter Drogen gesetzt werden und dann quasi längerfristig "irgendwo" im Rausch von von ihnen als real wahrgenommenen Halluzinationen gepeinigt werden...

 

 

Weiss jemand, welches Szenario damit gemeint ist? (und sorry, dass ich diesen Thread für meine Suche missbrauche :unsure: )

Link to comment
Share on other sites

Ist das vielleicht "Böses Erwachen" aus der Cthuloiden Welten #13?

 

http://www.indianfunpic.com/wp-content/uploads/2013/07/Give-That-man-a-Medal.jpg

 

Danke! (und dann sogar noch in Rekordzeit :D )

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich komme gerade leider nicht mehr dazu, die Tabelle zu pflegen. Reisen sowie Cthulhus Ruf 4 (2013) waren die letzten Publikationen, aus denen ich Szenarien aufgenommen habe. Auch der Hinweis was als PDF erhätlich ist, dürfte veraltet sein. Vielleicht möchte ja jemand helfen? Dann PN an mich mit eurer Emailadresse, dann lade ich euch als "Bearbeiter" in das Spreadsheet ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 6 months later...

Gerade diesen Thread mal wiederentdeckt. Zwei Sachen von meiner Seite aus:

  • ich schaffe es nicht mehr, das Spreadsheet regelmäßig zu pflegen. Das letzte inhaltliche Update ist noch von 2014.
  • anhand des Überarbeitungsverlaufes kann ich allerdings sehen, dass immer noch viele Leute auf diese Tabelle zugreifen. Mag sich vielleicht jemand anders um das Spreadsheet kümmern und es mal wieder auf Vordermann bringen?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...