Jump to content

Expedition Set - (not) worth it?


Recommended Posts

Ich möchte hier keinesfalls eine Diskussion ß la "Preisberge des Wahnsinns" vom Zaun brechen. Ich bin froh mit der Kampagne u. habe auch kein Problem mit dem Preis an sich.

 

Heute kam allerdings das Expedition Set bei mir an und ich muss sagen, dass es sich m.E. nur begrenzt lohnt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir für die über 20 Steine doch etwas mehr verwertbaren Inhalt erwartet hätte. Wie gesagt, das ist keine Beschwerde an sich, schlie?lich musste ja der Inhalt überhaupt schon ausgedünnt werden, um den Preis zu erreichen - und den Rest gibt es mittlerweile als umsonst-Download, da kann man nix sagen. Dennoch würde ich mich zu der Behauptung versteigen, dass ein nicht-Sammler das Geld bei Pegasus (oder anderswo) besser anlegen kann. Dies nur mal als kleinen Hinweis für all jene, die sich in der Zukunft überlegen, die Kampagne anzugehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
 Share

×
×
  • Create New...