Jump to content

[Düsseldorf] MageStore - Keller - [02.04.2011]


Recommended Posts

Hallo Freunde des Horrors,

es ist wieder soweit... einmal mehr finden im MageStore Düsseldorf Einführungsrunden und Runden für "Fortgeschrittene" auf dem Pfad des geistigen Verfalls statt.

 

Am 02.April (Samstags) ab 12 Uhr werde ich die Kellertür öffnen und bitten mir in die Welt des HP Lovecraft zu folgen.

 

Zum quatschen und Kaffeetrinken bin ich schon ab 10Uhr da, wer also lust auf ein Pläuschchen hat... sehr gern.

 

 

Angebotene Runden/Settings:

 

- 1920 -> Nachts im Schwarzwald

 

- 1920 -> Das ewige Eis

 

- Now -> Oh du schöne Mosel...

 

- Now-> Sonne, Palmen, und blutroter Sand

 

 

Bitte meldet euch bei mir per Email, wenn ihr kommen wollt, oder Fragen habt... oder natürlich hier im Threat.

 

so far , euer JPS

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...