Alfas08 Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Hi! Wie macht ihr das mit den Monstern aus den Erweiterungen?Ich hab jetztmal alle Monster in einen Beutel zusammen geworfen, egal ob ich jetzt Dunwich, Kingsport oder Innsmouth spiele. Gibts da vielleicht ein "gesamt Monsterlimit"? Hab natürlich die Spezialmonster wie zb das Dunwich oder die Masken Monster sperat eingeordnet (sind also nicht im Monsterbeutel, ausser ich spiel mit dieser Erweiterung)Würd mich aber interessiern wie ihr das gemacht hab.Da die Monster ja auch nichtmal gekenzeichnet sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Genau so wie du. Wenn du sie dennoch mal trennen wollen solltest, auf boardgamegeek.com gibts genug Fotos von den unausgepöppelten Stanzen, da kann man sehen, was von wo kam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Farbe aus dem All Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Ich habe zuerst auch alle in den Beutel getan, au?er natürlich den Monstern, die nur bei bestimmten Gro?en Alten ins Spiel kommen und dem Dunwich Horror. Da mein Säckchen dann aber irgendwann zu voll wurde, habe ich die Monster, von denen mehr als zwei drin waren, auf zwei Exemplare reduziert (au?er Kultisten, die sind alle noch drin). So wiederholen sich die Monster nicht so oft im Spiel und es gibt mehr Abwechslung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack McKnight Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Hab es genau so gemacht. Alle Monster in einen Sack und die Speziellen seperat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts