Jump to content

[Kreis Mettmann] Spielleiter gesucht


Recommended Posts

Hallo MerriqueMayfair,

 

da ich um den Kreis Mettmann herum gerade eine neue Gruppe suche, würde mich interessieren, ob du etwa mehr von deiner "kleinen, unerfahrenen" Gruppe preisgeben möchtest?

 

- Wer seid ihr (zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachauswahl möglich)?

---> energiegelanden Teenager

---> finanzstarke Twens

---> Mittdrei?iger mit eigenem Haus und einem gefestigten Urteil zur Säuglingsernährung

---> Mittvierziger, seid kurzem mit eigenem Motorrad

---> über Fünfzig und trotzdem mit Rollenspielen vertraut

-+-+

---> alten Rollenspielhasen, deren Würfel den letzten Rolemasterabend nicht unbeschädigt überstanden haben

--> seit einiger Zeit im Cthulhuversum unterwegs

---> hochmotivierte Einsteiger, die darauf brennen, das frisch erworbene Material zur Anwendung zu bringen

-+-+

---> In Vorbereitung einer mehrjährigen Kampagne begriffen

---> noch untenschlossen

---> süchtig auf One-Shots

-+-+

---> ein verbriefter eSeL und Bekannte, in Summe aber zuwenig am Spieltisch

---> einige Freunde mit Lust am Spielen aber keiner Freude an langer Vorbereitung

---> in dieser Hinsicht leidenschaftslos?

 

- Spielt ihr schon länger?

 

- Warum soll es Cthulhu Now sein? Wären die 1920er auch eine Option?

 

- Was ist bei Euch an Spielmatereril vorhanden?

 

- Warum sollte ein Interessent seine bisherige Runde verlassen, von Amerika nach Mettmann ziehen um bei Eurer Runde zu spielen und nicht den tausenden anderen Runden, die bereits für ihn oder sie in bequemer Nähe erreichbar sind???8)

 

Ok - vielleicht solltest du die Frage nicht genau so beantworten, wie sie gestellt sind, aber schreib doch bitte etwas mehr über Euch.

 

Gru?

ptokremin

 

 

PS: Ich hoffe, du hast obige Auswahlliste mit zumindest einem zwinkernden Augen gelesen (auch wenn das die Bildqualität beeinträchtigt)

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Na klar,ein bisschen was kann man ja verraten ;)

 

Wir sind 3 "feste" Spieler im Alter von 22 bis Mitte drei?ig (ich muss ehrlich zugeben,dass ich das genaue Alter unseres ?ltesten grad nicht kenne^^).

Mein bester Freund ist was Rpgs betrifft noch recht unerfahren und hat bis jetzt nur die 2 OneShots mitgemacht,die ich geleitet habe.

Ich habe früher viel gespielt (DSA,DnD,Cthulhu AD,Cthulhu 1920er und Now,Vampire und Kleine ?ngste),dann länger gar nicht und habe nun angefangen selbst zu leiten,würde aber gerne auch wieder spielen.

Der dritte im Bunde ist ein gemeinsamer Freund von uns,der ebenfalls früher viel gespielt hat und auch recht offen für alles ist.

 

1920er habe ich mit den beiden noch nicht gespielt,ich würde es aber keinesfalls ausschlie?en. Ich habe Cthulhu Now reingeschrieben,da es ein OneShot gibt,dass ich gerne selbst nochmal spielen würde(habe es vor 6 Jahren mal in Schottland gespielt und bin grandios gestorben) und auf das meine beiden Spieler schon länger warten ;)

 

Meine beiden Mitstreiter kommen aus Velbert,ich selbst bin aus Heiligenhaus und wir sind alle mobil.

 

An Spielmaterial habe ich diverse Cthuloide Welten und Massen an Kopien aus Regelwerken und Quellentexten,als Ergänzung nutze ich ganz klassisch immer wieder Lovecrafts Romane.

 

Und nun zum wichtigsten Punkt: warum sollte man zu uns kommen?-Weil wir drei ausreichend verrückt sind um uns auf alles einzulassen,was einem Spielleiter einfällt ...und weil wir natürlich alle die nettesten,liebenswertesten,verrücktesten,freundlichsten,gastfreundlichsten,sexiesten Rollenspieler im Kreis Mettmann sind ;) (und weil ich so gern wieder selbst spielen würde und man mir damit einen super Gefallen tun würde....kochen kann ich auch :D )

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...