Jump to content

[Berlin] Stippvisite


Recommended Posts

Hallo ihr Berliner!

 

Im Juni werde ich mit einer Freundin eure Stadt unsicher machen: Sowohl über Christi Himmelfahrt / Vatertag (2. - 6. Juni) als auch nach Fronleichnam (25. - 29. Juni) sind wir zu Besuch.

 

Und da haben wir uns überlegt, dass es bestimmt ein paar Berliner Rollenspieler gibt, die uns eine urige Kneipe in Berlin zeigen wollen in der man einen OneShot spielen könnte ;-)

 

Hat jemand Zeit und Lust?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Urige Kneipen gibt's ne Menge, aber da is immer sehr laut - die Touris halt ;) Spielen is da eher schwierig - dann eher mit nem Wein und Kerze irgendwo ans Wasser setzen, damit Atmosphäre aufkommt ...

 

Oder kennt jemand ne RPG geeignete Kneipe?

 

Gru? Kiri

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es denn diese Woche bei euch aus? Geht da schon was?

Wir kommen Donnerstag Nachmittag an, müssen uns dann nur bei der Tagung anmelden und wären danach frei. Freitag Abend ist eigentlich Programm bis 22 Uhr, aber ich schätze, spätestens um acht könnten wir uns heimlich verkrümeln...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...