Jump to content

Tipps für Berge des Wahnsinns?


Recommended Posts

Na, wenn ich sehe, wie dieser Thread wieder genutzt wird, dann kann ich nur mir selbst auf die Schulter klopfen und sagen zu mir:

 

Fragmentis, Du alter Threadnekromant. Da hast Du doch Deine Mana richtig eingesetzt, um den Zauber "Beschwöre totgeglaubten Thread" und im Anschluss "Binde Forumsmitglieder" durchzuführen mit Erfolg... und das ganze ohne kultistische Opfer :-D

 

Augenzwinkernd,

Fragmentis

 

P.S.: Mich interessiert die Entscheidung auch...

Edited by Fragmentis
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na ja, einen Luftschlag vielleicht ?!
Link to comment
Share on other sites

Musste lange nach der Möglichkeit suchen, Spoiler einzubauen:

 

 

Im dunklen Turm stießen die Spieler wie vom Abenteuer vorgesehen auf die "Maschine" der Älteren Wesen, die den Kerker des fremden Gottes aufrecht erhält. Eine Spielerin kannte durch Berührung mit den Kristallen den genauen Zweck dieses Konstruktes, ein weiterer erahnte ihn zumindest. Erwartungsgemäß wurde die Maschine auch beim Herauslösen von Starkweathers Kopf beschädigt. Beim Auftauchen des "Gärtners", der das Ding offensichtlich verteidigte, kam es zur "Fehlentscheidung". Während die Spielerin, die durch die Visionen den Zweck der Maschine kannte und eh kaum noch bei Verstand war sich selber opferte (alleine runter rannte und auf den Chirurgietisch legte, um sich das Gehirn entfernen zu lassen) zeigte sich ein anderer Spieler völlig uneinsichtig. Er hielt sie für verrückt (was sie in gewisser Weise tatsächlich war), glaubte ihr nicht und war überzeugt, dass die Maschine einen finsteren Zweck der ÄW verfolgt. Lange Rede kurzer Sinn: ihm gelang es im Chaos die "Maschine" mit Dynamit in die Luft zu jagen.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...