Jump to content

(Spät-)Einstieg bei Delta Green (SPOILER!)


TAFKAP
 Share

Recommended Posts

Das Grundregelwerk habe ich nicht, dafür einen Abenteuerband (Black Bag Jobs) mit sechs Abenteuer und ein Quellenbuch (The Mythos Dossiers) mit diversen Handouts über elf verschiedene Mythoswesen. Berichte, Protokolle, Ebay-Versteigerungen, Zeitungsartikel, Texte aus alten Büchern, Zikusplakate.

 

Sehr schön, gefällt mir..

 

Das GRW brauche ich nicht, weil ich ja weiter DG spielen will und die anderen RSPs ja auch nur als Inspiration nehme oder die fertigen Abenteuer verwende.

Der Streit innerhalb der Bürokratie und die Intrigen lassen sich gut in den Zwist zwischen den Zellen verwenden, weil man ja nie weiss, ob der Kollege noch auf deiner Seite oder vom Mythos korrumpiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 7 months later...

seltsam, ich habe genug gezahlt, habe aber im download-bereich nicht die bonus-inhalte?!

 

 

EDIT: hat sich erledigt...manchmal reicht es einfach nur weiterzulesen um den nächsten link zu aktivieren^^

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hm, ich bin jetzt mal ganz frech und schaue, wer mir hir so darauf antwortet:

Ja, ich weiß, es gibt inzwischen OGL DG Regeln der neusten Edition, bzw. des "neuen" Systems hinter DG.

 

Ich besitze nun allerdings noch diese Ausgabe von Delta Green:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/ab/Delta_Green.jpg/334px-Delta_Green.jpg

 

Kann mir jemand sagen, wie gut und leicht ich den Core Rules Band in Verbindung mit der 7ten Edition von Cthulhu verwenden kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...