Jump to content

Recommended Posts

Liebe Gemeinde, ich möchte mich gerne noch vorstellen:

 

Ich bin 29 Jahre, wohnhaft im Bergischen Land (NRW).

Ich bin schon in jungen Jahren mit RPG P&P, Fantasy, Horror und Co. geschädigt worden und seitdem der Sache treu geblieben.

Ich verehre Lovecraft und liebe den Mythos den er uns beschert hat. Ich bin Spielleiter einer kleinen Gruppe eifriger Ermittler, und traktiere diese leidenschaftlich gerne mit meinen verrückten und abgründigen Einfällen.

Ich erhoffe mir, hier Kontakte rund ums Thema Cthulhu zu knüpfen, Infos zu sammeln und mich inspirieren zu lassen.

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen in der Anstalt.

Ich bin mir sicher das du hier bestens zurecht kommen wirst.

Morgens und Abends gibt es Antidepresiva für gestresste SL mit anschlie?ender Aufmunterungskur unseres Physiotherapeuten Shogg.

Montags und Donnerstags haben wir Gruppentherapie

Link to comment
Share on other sites

Hallo - Du, Schildkrötenfeind, Freund des Schrottmannes - und willkommen im Scho?e der Gemeinde.

 

So wollen wir, die Anhänger der Gro?en und Alten, Dich mit freudigen Dirgen und melancholischen Hymnen im Kreise unserer Gesellschaft willkommen hei?en. Tritt ein, Jünger, zur Andacht in die unheilige Sakristei. Alles ist vorbereitet für Deine Weihe.

Hier, nimm das seltsam geformte Messer, das im Scheine des Mondes leicht bläulich glänzt, und dessen Form sich im Blick aus den Augenwinkeln zu verformen scheint.

Lege alles ab, was Dich bedrückt, was Dich beschäftigt, Dir Deine Konzentration raubt, Dich bekleidet.

Hülle Dich in die anheimelnd duftenden Dünste von fauligem Fleisch und blubberndem Eiter.

Dort vorne, siehst Du ihn, den Altar aus schwarzem Obsidian? Sie wartet schon auf Dich, schon seit Stunden, seit wir sie auf den spitzen, scharfkantigen Stein gebunden haben - voller Agonie und Vorfreude.

Sieh daneben den Topf kochenden Íles, und auf der anderen Seite den Tisch mit feinem Spitzendeckchen, dem Teller und dem Essbesteck. Alles ist vorbereitet!

Jetzt liegt es an Dir. Schneide in sie hinein. Tief. Íffne sie - und störe Dich nicht daran, wie sie schreit. Íffne sie, und hole das Beste heraus, um es in siedendem Íl zu kochen.

Ja, dies ist die letzte der noch lebenden Galapagos-Schildkröten, und sie soll Dir munden...

 

:D

 

Willkommen im Forum

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

auch wenn das mit der Anstalt ja schon gesagt wurde: herzlich willkommen zu Ihrer Hydro-elektrischen Gesundheitswiederherstellungsbehandlung!

 

Ich wei?, die Wälder und Hügel des Bergischen Landes sind weit und seltsam; falls Du nicht ?onen von gefühlten Lichtjahren von der unheiligen Allianz der Rheinschiene Köln <> Düsseldorf entfernt weilst und gelegentlich Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn wir uns alldorten einmal über den Weg liefen.

 

Vale

 

Ylorcron

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...