Jump to content

[De Profundis] [Suche Spieler] im Raum SCHLESWIG KIEL ECKENFÍRDE FLENSBURG


Recommended Posts

Eine Frage vorweg: Suchst du Mitspieler für eine Cthulhu-, oder eine DeProfundisrunde?

Wenn ersteres der Fall sein sollte, würde ich mal mein Interesse anmelden. Ich wohne in Kiel und suche auch nach einer Gruppe.

Also mit mir kannste du, je nach dem wo genau gespielt werden soll, rechnen :)

Link to comment
Share on other sites

also geht es dir um CoC und nicht um DeProfundis? ;)

 

Ich hab schon etwas geleitet, bin aber der Meinung , das ich das nicht so gut mache wie es nötig ist um CoC schön zu gestalten... ich lerne quasi noch^^

 

Daher würde ich zzt lieber Spieler sein und ggf in Einzelfällen mal leiten...

 

Wie gesagt, ich komme aus FL, das ist wohl die äu?erste Peripherie und da denke ich, wenn du deine Unterkunft zur Verfügung stellst wäre das zumindest für alle "nördlich des Kanals" am zentralsten.

 

Freue mich von euch zu hören.,

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...