Jump to content

Spiel 2012 - Wer ist dabei?


Guest comatthoes
 Share

Recommended Posts

Guest comatthoes

Moin Moin :).

 

Die Spiel beginnt zwar erst in ca. einem Monat, aber man kann ja trotzdem mal nachfragen, wer sich da so alles tummeln wird.

 

Mein Frau und ich werden voraussichtlich an 3 Tagen (Do.-Sa.) mit unseren beiden Kids auf der Messe (hauptsächlich wohl in der Kinder-Spielhalle *seufz*) verbringen. Bei schönem Wetter (*bittebittebitte*) geht es an einem der Tage mal in den Gruga-Park (meine Kids brauchen Auslauf ;) ).

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui
Nachdem ich wirklich konsequent jahrelang hingepilgert bin, werde ich in diesem Jahr bewu?t eine Pause einlegen. Ich war von der Auswahl in Halle 6 beim letzten Mal doch enttäuscht. Und das Probespielen kann man bei der Atmosphäre doch irgendwie... vergessen, oder? 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Dumon

Also, wenn Du zum RPG-Spielen hingehst, dann ists nix...

;)

 

Jepp, kann ich bestätigen.

 

Und ja, in Halle 6 war schon mal mehr los (was ich nach etwas mehr als 20 Jahren regelmä?igem Besuch der Spiel ebenfalls bestätigen kann).

Link to comment
Share on other sites

Halle 6 sieht mich auf der SPIEL meist nur ganz kurz, oder beim Durchqueren. Dieses Jahr wird ne Ausnahme, da ich ja diesmal für Pegasus was leite...

Ich finde, die SPIEL lohnt sich nur dann, wenn man auf Gesellschaftsspiele steht (oder supporten will). Und wenn man neue und unbekannte testen und evtl. kaufen will. Oder eben zum 4 Tage durchzocken - naja, mehr oder weniger.

Zwar war ich noch nicht da, würde aber vermuten, dass sich die RPC für das Hobby eher anbietet...

;)

 

Und ich bin nach einem unfreiwilligen Aussetzer im letzten Jahr dieses Jahr wieder da (zum 6. Mal). Letztes Jahr war für mich Folter, daher bin ich dieses Jahr um so enthusiastischer...

;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...