Jump to content

Mittelalter als pdf?


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Naja, sobald es einen Verweis in dem PDF geben würde, der auf eine leere Seite zeigt, würde es erfahrungsgemäß einen Sturm der Entrüstung geben. Schlimmer noch, wenn die Seitennummerierung sich verändern würde und plötzlich so gut wie alle Verweise falsch wären. Die müssten bei einer echten Kürzung alle per Hand geändert werden.

Das ist vermeidbar, wenn die betroffenen Seiten "weiß" oder "schwarz" oder "mit anderem Inhalt (z.B. einem Bild)" gefüllt würde.

 

Mal sehen, wie da die Meinung vom Verlag dazu ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Seanchui

Danke! In "Schattengang" sollen zumindest alle relevanten Regeln vorhanden sein. Ich wäre dankbar, falls das jemand kommentieren könnte. :)

 

Also,

 

es sind knapp 30 Seiten mit Regeln. Hier ist insbesondere die Charaktererschaffung mit drin (inkl. geänderter Fertigkeitenliste und neuen Berufen), Ausrüstungslisten, Spielwerten von Wildnisbegegnungen, die mittelalterlichen Kampfregeln (inkl. Rüstungen und Schilden) und ergänzende Stabilitätsregeln für das Mittelalter. In meinen Augen alles Wichtige dabei.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...