Jump to content

BdW-Charakterbogen?


aeq
 Share

Recommended Posts

Werte Freunde,

 

ja, auch ich habe mir vorgenommen, diesem dreibändigen Monstrum nicht mehr länger nur dabei zuzusehen, wie es zu einem veritablen Ersatz für meinen Bausparvertrag wird, nein, auch ich möchte die Berge des Wahnsinns leiten und bedanke mich zuerst einmal für all die vielen Hilfen hier im Forum, das tolle Material einiger Spielleiter, welches diese liebenswürdigerweise mit der Welt zu teilen bereit sind und natürlich bei allen Beteiligten (natürlich mit einer besonderen Würdigung Frank Hellers), die dieses gro?e Machwerk überhaupt erst möglich gemacht haben! ;)

 

Nur eine Frage blieb mir bei meiner bisherigen Recherche und Lektüre unbeantwortet, weil ungestellt: Es gibt diese feschen BdW-Charbögen, welche auf den letzten Seiten von Bd. 1 abgedruckt sind und, soweit ich das verstanden habe, auch im Expeditionspack zu finden waren. Der Rest des Materials des Expeditionspacks ist ja digital der Allgemeinheit zugänglich gemacht, aber wie sieht es mit diesen Bögen aus? Habe ich sie bisher nur übersehen? Gibt es sie nicht als Pdf? Hat das einen Grund? Was sind die unangenehmen Wahrheiten, die man uns hier unter Umständen verschweigt? Ich bin für jede Aufklärung dankbar...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...