Jump to content

Ausländisches Kartenpack


Inkvine
 Share

Recommended Posts

Hallo,

liebes Forum, :)

 

Bin derweil die ganzen Threads durchgegangen und habe leider nichts adäquates zu meinem Problem gefunden.

Ich habe mir letztes Wochenende Mage Knight bei einem Händler meines Vertrauens gekauft und wollte natürlich sofort loslegen.

Leider musst ich feststellen, dass sich ein ausländisches Kartenpack bei mir in die Verpackung geschlichen hat. Siehe 

 

https://dl.dropbox.com/u/32033/mage_knight_tschechisch.jpg

 

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, an wen habt ihr euch gewandt, um die Karten ersetzt zu bekommen?

Habe mich erstmal an das Kontaktformular von Pegasus gewandt und mein Problem geschildert. Leider hat sich noch niemand zu Wort gemeldet. :(

Ich möchte das Spiel ungern zurückgeben, da kein weiteres Exemplar mehr vorrätig ist. 

 

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

 

Viele Grüße,

Inkvine!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es wird sich garantiert jemand von Pegasus bei dir melden – bisher habe ich bei Problemen immer problemlos Ersatz bekommen. Eventuell ist der zuständige Mitarbeiter gerade ausser Haus, dann kann es natürlich ein paar Tage dauern. Ich wünsche dir viel Spass mit Mage Knight, sobald du es vollständig hast :)

Link to comment
Share on other sites

Naja. Habe am Montag geschrieben. Feiertag. Kann durchaus sein, dass der/die Verantwortliche auch noch außer Haus ist. Ich warte jetzt mal bis nächsten Montag ab, dann ruf ich mal an. :) Hab in der Nachricht des Kontaktformulars sogar meine Tel-Nummer angegeben, dass ich auch darüber zu erreichen sei. Ich bin gespannt. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe das Spiel letzte Woche gekauft und habe das gleiche Problem.

Bisher habe ich vom Support noch keine Antwort erhalten, nichtmal eine Empfangsbestätigung. Wie lange dauert das bis sich der Support normalerweise meldet?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...