Jump to content

Munchkin 2011 Druckfehler


cptAwesome
 Share

Recommended Posts

Ich besitze die überarbeitete Neuauflage 2011 von Munchkin 1 und habe zwei Druckfehler entdeckt, welche nicht in der Errata angeführt sind.

 

Dieb: Hier hat sich als letzter Satz "Bei Gleichstand im Kampf gewinnst du" eingeschlichen - Gehört zum Krieger.

Fluch! Verliere zwei Karten: "Als erstes zieht der Spieler zur Linken des Opfers eine Karte von deiner Hand und behält sie, und dann der Spieler zur Rechten." Ich nehme an, dass es "[...] von seiner Hand [...]" heißen soll.

Link to comment
Share on other sites

Ne Frage was für schlime Dinge soll der "Der Schlürfende Schnorrer" aus Munchkin Cthulhu haben?
Bei mir hat er die gleichen schlimmen dinge wie "Krabbelgoth"
Die wären:
Schlimme Dinge:
Die Kinder des Käfers sind überall - vor allem unter deinen Klamotten ... Lege deine Rüstung ab.

Das kann ich mir bei dem Krabbelgoth ja gut vorstellen aber nicht zu dem Schnorrer :o
Sry falls ich das hier irgendwie Falsch Poste oder das schonmal gefragt/beantwortet würde.
MFG
DerUnglaublichToterLakei

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen:

In der Errata steht bei Munchkin 5:
Halbling (1. Auflage):
Auch dieser Halbling hat selbstverständlich -1 auf Weglaufen.

 

Ich nehme an, dass hier nicht der Halbling, sondern der Gnom gemeint ist.

Edited by cptAwesome
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...