Jump to content

Wünsche, Anregungen, Kritik zu 'Block-B'


Eiter
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

Ganz klammheimlich hat sich Seanchuis Blog ein Abenteuer eingeschlichen in das einige Leute sehr viel Arbeit rein gesteckt haben. Das klingt jetzt ein wenig nach Eigenwerbung (Hand aufs Herz: Ist es auch ;) ), ist es aber nicht (ja watt nu  :wacko: ).

 

Sollte sich schon jemand damit befasst haben, weiß sie/er evtl. dass bereit Teil 2+3 in Arbeit sind. Bei meiner aktuellen Schlagzahl wird das zwar noch einige Zeit dauern, aber dennoch würde ich Kritik gerne rechtzeitig Aufnehmen und verarbeiten.

Sofern mir das möglich ist, nehme ich auch gerne Wünsche mit auf wie es weiter gehen soll. Dazu sei aber angemerkt, dass der nächste Teil in der 20ern und der dritte dann in ferner Zukunft spielen soll.

 

Insbesondere würde mich interessieren, was ihr zu der recht gemeinen Atmosphäre und den Hintergründen der Charaktere sagt. Das ist natürlich alles Geschmackssache usw. Aber dennoch würde mich eure Meinung (und zwar eine breite Meinung) besonders interessieren.

Denn, und so viel darf ich versprechen, dies wird definitiv auch Einfluss auf die Härte der beiden Nachfolge-Abenteuer haben.

 

Anbei noch der Link zu Senchuis Blog: http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2013/05/08/gastszenario-block-b/

 

Dann legt mal los  :wub:

Edited by Eiter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...