Jump to content

Regelfrage Logistiker


swoappe
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Pandemie-Community,

 

wir haben heute eine fesselnde Runde Pandemie gespielt. Ich war der Logistiker und es kam die folgende Frage auf:

 

Auf der Karte steht:

"Sie können für 1 Aktion eine beliebige Spielfigur in eine Stadt bewegen, in der sich bereits eine Spielfigu befindet."

Darf man dies auch im Zuge eines Mitspielers ausführen, oder muss man selbst an der Reihe sein?

 

Liebe Grüße,

swoappe

Link to comment
Share on other sites

Hallo swoappe und herzlich willkommen im Forum :)

 

Eine Figur zu einer anderen Bewegen kostet den Logistiker ja eine Aktion. Aktionen ausgeben kann er, wie jeder andere Spieler, nur in seinem Zug. Daher geht es nicht, wenn jemand anderes dran ist.

 

Liebe Grüsse,

Jannis

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...