Jump to content

Alternative Weltwunder/Anführer


Leuler
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hab Im Wandel der Zeite Anfang des Jahres zum Geburtstag bekommen und es ist seit dem eines meiner Lieblingsspiele. Nachdem wir uns erstmal bis zur Expertenversion Hochgearbeitet haben, spielen wir es immer wieder gerne.

 

Den Einzigen "Makel" den wir erkennen konnten: Es sind immer wieder die selben karten. Es dauert natürlich, bis man alles mal durch hat, doch eine gewisse Abwechslung bei den Weltwundern und/oder Anführern wäre doch recht nett.

 

Da es keine Erweiterung gibt, wollten wir selbst kreativ werden und uns mal einen Nachmittag hinsetzten um uns ein paar Karten auszudenken. Doch An der Umsetzung würde es ja dann wohl scheitern, da wir nur 1-2 Blanco-Zivil-Karten (pro Zeitalter) haben.

 

Meine Frage also:
Gibt es irgendwo die möglichkeit einen Stapel an Blanco-Zivil/Militär-Karten zu erwerben?

Und kennt jemand vllt schon eine Auflistung von diversen "neuen Wundern", von Spielern die sich ähnliches Gedacht haben, wie wir?

 

Über Antworten würd ich mich sehr freuen ;-)

 

Gruß

Leuler

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...