Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Sammelmappen


Recommended Posts

  • 6 months later...

Am 28. Mai schließen wir Cthulhus Ruf auch mit der letzten Sammelmappe ab, mit der das Rückenbild vervollständigt wird.

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2016/05/Mappe_05_klein.jpg

 

In dieser stabilen Sammelmappe für die neunte und zehnte Ausgabe von Cthulhus Ruf könnt ihr eure Hefte nicht nur noch besser aufbewahren, sie macht sogar im Regal richtig Eindruck!

Außerdem enthält die Sammelmappe 5 folgendes Zusatzmaterial:­

  • 12 Spielercharaktere im Visitenkartenformat zum Ausschneiden (für Gaslicht und NOW)
  • 4 Postkarten mit stimmungsvollen Motiven
  • Doppelseitiges Spieler-Handout mit je einer Karte für „Der Mann mit den Tausend Gesichtern“ (CR #9) und „Dschungelfieber“ (CR #10) in DinA4

Sammelmappe 5 gibt es samt Zusatzmaterial für nur 4€ und wird per Hand nummiert. Erscheint am 28. Mai.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

es wird die beiden Ausgaben nur im Paket geben ...wahlweise mit oder ohne Sammelmappe. Und aus logistischen Gründen in zwei Sendungen um Büchersendung jeweils zu ermöglichen und die Versandtaschen zu nutzen welche wir noch auf Lager haben.

 

CR 9 & 10 (16€) + 4€ Porto und Verpackung = 20€

 

CR 9 & 10 & Sammelmappe (20€) + 4€ Porto und Verpackung = 24€

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig und die Sammelmappe 9+10 ist schon ausverkauft?!?

Das siehst du (leider) richtig. Wir haben bereits mehr Bestellungen als Mappen - dafür müssen wir eine Lösung finden, und daher kann man die nicht mehr bestellen.

 

dLG-Vereinsmitglieder haben ihre Mappe aber sicher reserviert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich freuen, wenn es mehr Mappen geben könnte.

 

Außerdem wäre es toll, wenn ihr das dann hier auch noch kundtut, damit ich dann entsprechend eine Mappe bestellen kann. Wobei ich natürlich auch einfach mal regelmäßig auf der Seite des Rufs vorbeischauen kann.

 

Aber ich kann verstehen, wenn die Nachproduktion zu viel Aufwand ist und ihr es deshalb sein lasst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...