Jump to content

2. Erweiterung: Charaktererweiterung Krang


Leololo23
 Share

Recommended Posts

Tadaaaaaa!

Bei Boardgamegeek wurde eine neue Erweiterung angekündigt:

http://www.boardgamegeek.com/boardgameexpansion/144763/mage-knight-board-game-krang-character-expansion

Kleine Schachtel die einen neuen Charakter enthält und alles was man für diesen braucht, aber wohl auch nicht mehr.

 

Inhalt:

Bemalter Plastik-Ork

16 Karten

11 Skills

Schildchen

Eine Seite Skillerklärung.

 

Fertig!

 

 

Ich finds eigentlich ganz gut. Feindplättchen gibt es ne Menge, Karten auch. Ich glaube, da hat man erstmal genug dran. Ein neuer Held bringt nochmal neuen Schwung rein und vielleicht lassen sie sich dann doch noch irgendwann was neues einfallen.

Bin mal auf den Preis gespannt... und darauf wie schnell Pegasus das in die Läden bringt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Die wichtige Frage bleibt: Wird Pegasus auch diese Erweiterung auf deutsch rausbringen?

 

Wäre schön, wenn da vor Essen was bekannt würde, so dass ich weiß, ob ich die englische Version dort mitnehmen sollte oder ob es sich lohnt zu warten...

Link to comment
Share on other sites

In diesem Jahr sicher nicht mehr. Und zu 2014 können wir momentan noch keine Aussage machen.

 

Dieses Jahr hatte ich es auch noch nicht ernsthaft erwartet, aber da die Existenz der Erweiterung schon seit Anfang Juli bekannt ist (zumindest der Öffentlichkeit - ob Pegasus da schon vorher informiert war, weiß ich nicht) und die erste Erweiterung ja auch von Pegasus auf deutsch verlegt wurde, hätte ich erwartet, dass die nötigen Entscheidungen/Verhandlungen schon gelaufen sind.

 

Aber trotzdem schon mal Danke für die Antwort. Wenn das bei euch auch noch in den Sternen steht, werde ich wohl bei der englischen Version zugreifen - auch wenn ich es eigentlich nicht so mag, wenn bei einem Spiel englisches und deutsches Spielmaterial gemischt verwendet wird...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hmm. Was muss ich hier lesen? Gibt es hierzu was neues? Mage Knight muss doch einfach alles deutsch rauskommen. V.a. ist es doch eh nur sehr wenig Übersetzungsarbeit....Wär schon dumm, wozu kaufen wir denn sonst ein Spiel, wenn es nicht alles gibt.

Edited by Shakalaka
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...