Jump to content

2. Erweiterung: Charaktererweiterung Krang


Leololo23
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

@ André Bronswijk

 

Wie siehts denn nun aus? Kann man mit einer deutschen Ausgabe von Krang rechnen oder eher nicht? Auch wenn Sie keine genauen Auskünfte geben können/dürfen wäre eine vage ausgedrückte Tendenz oder persönliche Einschätzung, in die eine oder andere Richtung sicherlich hilfreich ;-)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

@ André: Danke :-)

 

@ all: Gibt es denn farbliche Unterschiede zwischen den englischen und den deutschen Karten? Bei manchen Kartenspielen habe ich schon erlebt, dass sich die Rückseiten in Nuancen unterscheiden. Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungsberichte :-)

Link to comment
Share on other sites

Mage Knight hat leider schon innerhalb der englischen Version in verschiedenen Auflagen Farbunterschiede. Auch die deutsche Erweiterung hat Wizkids nicht identisch zum deutschen Grundspiel hinbekommen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es Farbunterschiede gibt, ja.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...