Jump to content

Pott bis Kölle - SR5 Spieler gesucht


Kaffeetrinken
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

 

da die neue Edition ja nun verfügbar ist, auch wenn wir noch keinen Zugriff auf die natürlich in allen Punkten besseren Produkte von Pegasus haben (-hüstel- Werbung), wollte ich mal nachhorchen ob jemand zufällig Lust hat in Köln oder im Pott eine Gruppe zu starten, die sich über die neue Edition hermacht. Natürlich hätte ich ebenfalls Interesse an einer bestehenden Gruppe mit gleichen Ambitionen.

 

Meine Wenigkeit selbst ist Kölner und ich würde mich auch zeitweise aber nicht durchgehend als Spielleiter anbieten.

 

 

 

Grüße,

 

Kaffee

Edited by Kaffeetrinken
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mich grade entschuldigen, dass ich hier die letzten paar Tage nicht reingeschaut habe und sah dann, dass du erst vor gut 10 Minuten geschrieben hast.

 

Joa, dann mal los. Ich weiß nicht wie es bei euch mit Gesichtsbuch steht, aber ne Gesprächsplattform wäre nicht zu verachten.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

jo ich habe im RPG Forum nach einer SR 5th. ed. Gruppe gefragt und würde gerne als Spieler mitspielen.

Ich komme aus Köln, bin 35 Jahre alt, habe Rollenspielerfahrung (aber nicht SR).

Ich kann gut am WE (Fr-So) und bin mobil.

 

Grüße Dom

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...