Jump to content

Handouts für die Ewigkeit geschaffen


Recommended Posts

Dann will ich auch noch mal ist zwar für Fantasy aber wer weis vielleicht kanns doch mal jemand gebrauchen? War ürsprünglich wieder für Arcane Codex wie auch die Nekromantenvilla weiter oben :)

 

Übersichtskarte mit Dorf:

http://i38.tinypic.com/atssc5.jpg

Außenansicht:

http://i34.tinypic.com/dfuxs.jpg

Taverne Erdgeschoss:

http://i35.tinypic.com/2eusv83.jpg

 

Taverne 1. Obergeschoss

http://i35.tinypic.com/14v5t74.jpg

 

Taverne Dachgeschoss:

 

http://i36.tinypic.com/2rgyzxk.jpg

 

Taverne Keller:

 

http://i37.tinypic.com/f0szt4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Turm Erdgeschoss:

 

http://i33.tinypic.com/34ocwwp.jpg

Turm 1. Obergeschoss:

 

http://i35.tinypic.com/fvbt6p.jpg

 

 

Trum 2. Obergeschoss

 

http://i33.tinypic.com/8z1ocp.jpg

Turm 3. Obergeschoss

 

http://i33.tinypic.com/34hyt1k.jpg

 

Turm Dachgeschoss

 

http://i37.tinypic.com/2qscec2.jpg

 

Turm Keller

 

http://i35.tinypic.com/erzk9d.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In der Tat. Sehr gelungen. Kompliment.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
@Lambach Womit behandelst Du das Papier, damit es älter erscheint?
Link to comment
Share on other sites

Also mit Kaffee habe ich keine guten Ergebnisse erzielt.

 

Dafür aber mit Schwarztee.

Entweder das Blatt mit dem Teewasser tränken oder die feuchten Teebeutel auf das Blatt legen. Je nach dem das Ganze auch gerne wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

Eine Seite aus einem mittelalterlichen Buch (kein Mythosbuch), aus diversen Bildern zusammengeflickt.

 

Spoilerwarung: Wer "König... Reich... Unten!" nicht kennt und es noch als Spieler erleben möchte, sollte sich das Bild besser nicht näher ansehen!

 

post-16311-0-73629500-1397387513_thumb.png

 

Ich habe das Abenteuer drei mal geleitet, und beim ersten mal hatten die Spieler keine rechte Idee, wo die Quelle des Übels ist. Für das zweite und dritte mal habe ich den Spielern dieses Handout gegeben, und mit dem Hinweis am entsprechenden Ort gäbe es "eine seltsame, fünfeckige Öffnung" in Verbindung mit dem Handout haben sie es dann problemlos rausgekriegt.

Edited by Die Farbe aus dem All
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@TIE: Bezüglich deiner tollen Handouts.

 

Ich müsste die Originale noch auf der Platte haben, sind schon ein paar Jahre alt, wer will dem kann ich die per Mail schicken.

Tatsächlich brauche ich die für nächsten Samstag dringend. ^^ Kriegst eine PN.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...