Jump to content

Handouts für die Ewigkeit geschaffen


Recommended Posts

  • 2 months later...

Hey ihr Lieben!

 

Wie einstmals versprochen veröffentliche ich nun einige Charaktertagebücher meiner Spieler. Den Anfang macht das Gefechtstagebuch einer Sorotita namens Schwester Katharina (System Warhammer40k Schattenjäger). Das dazu passende Abenteuer gibt es auf meinem Kanal auch gleich zu hören!

 

 

Der Spieler und ich freuen uns auf euer Feedback!

 

Liebe Grüße,

das Reh

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja leck mich doch am A****, ist das der Hammer!!! Entschuldige meine Wortwahl, aber dieses Buch ist einfach nur unbeschreiblich geil! Ich bin selbst ein großer Dark Heresy Fan und sowas tolles hab ich noch nie gesehen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das an Zeit/Geld gekostet haben mag und welch künstlerisches Talent man benötigt um so etwas herzustellen. Wahnsinn! Am Besten ist das aufklappbare Ikonenbild mit dem Imperator. Unendliches Lob und Huldigung an deinen Spieler und großen Dank an dich, dass das Ganze mit uns teilst!

 

Jetzt stellt sich halt die Frage: Habt ihr sowas auch für Cthulhu? Wenn ja, dann bitte schnellstmöglichst veröffentlichen!

 

Weiter so, ich bleib dran!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tzukilord, das ist ja mal ein Feedback. Wow ^^ Danke, da wird sich der Spieler sehr drüber freuen, vor alleim weil er auch ein Cthulhu Tagebuch hat :D

Dann werde ich wohl schnell mehr weiteres Video machen müssen :)
Dazu kommt dann noch das Tagebuch aus meinem vorigen Post (das von den Templern von Shadowrun).

Anm.: Ich fand es wichtig diese Werke zu zeigen, weil ich finde, dass sie zu schade sind um einfach nur von den direkt involvierten gelesen zu werden.

 

Liebe Grüße,

das Lese-Reh

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...