Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Fragen zum Spiel, Unverständlichkeiten etc. können hier gepostet werden. Aber auch wenn es um generelle Absprachen innerhalb der Spieler geht, darf hier geschrieben werden, wobei sich das natürlich aufs nötigste begrenzen sollte- der Großteil sollte ingame besprochen werden.

Link to comment
Share on other sites

@FrankyD: die Qualität der Aufnahme im Katalog ist natürlich gut. Trotzdem kannst du nur vereinzelt ein paar Hieroglyphen erkennen. Das Bild zeigt die Reliquie auf einem Podest- soll also eher als Präsentation denn als Studienmaterial dienen.

 

Zum Pergamonmuseum: Zugang hast du, keine Frage. Auch kennst du ein paar Experten dort. Da der Ägyptische Flügel zu diesem Zeitpunkt noch nicht eröffnet wurde, sind auch nicht alle Exponate ausgestellt (der Rest wird derzeit in Kisten im Lager gehortet).

 

(bin derzeit ein wenig in Zeitnot, werde aber noch einen ausführlichen Post schreiben...in Bezug auf deinen Gang zu den Exponaten bei dir)

Link to comment
Share on other sites

Wie man sich sicher denken kann, wäre einer der Gutachter der Charakter von Dark Pharao. Da dieser Momentan nicht spielen kann und erst in ungewisser Zeit dazu kommt, kann man diese Schiene erst zum gegebenen Zeitpunkt fahren.

Ich werde einen passenden Post verfassen, und dann gehen wir die normalen Ereignisse weiter. Da du bist zum Abend etwa im Museum arbeiten willst, bist du später wieder Daheim um mitzubekommen, wie Eduard in seine Dachstube kraxelt.

 

Ergo: ich schreibe dir noch was zu deinen Recherchen im Archiv und dann war es das erst einmal im Thread:Berlin, 4. Mai 1924, Privat-Museum der Familie von Görnhard

 

 

Ich eröffne dann etwas Neues, sobald Myrenne auch so weit ist. Derzeit schätze ich das folgendermaßen ab: Ruud und FrankyD spielen noch die Szenen mit mir fertig, dann müssen wir auf Myrenne und Dark Pharao warten.

Aber damit es uns nicht langweilig wird, werde ich mir noch etwas einfallen lassen.^^

 

Post kommt morgen, bin heute zu platt vom Dienst.

Link to comment
Share on other sites

Auch noch mal als kurze Info an euch andere: Ich bin ab Mittwoch im Urlaub und erst nach der DCC wieder regelmäßig online. Kann sein, dass ich ab und an mal dazu komme etwas zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts. Ich wünsch euch anderen derweil noch viel Spaß und bis bald!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...