Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Jacques macht auch nur einen ... Betäubungsangriff ... mit der Axt ... öhom ... ja.

 

Nee, was passiert, das passiert. Haben von meiner Seite alle freie Hand. Ich hoffe zwar, dass Jacques das übersteht, wenn nicht, dann nicht. Wir spielen Cthulhu und nicht Ferien auf dem Ponyhof ;)

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Also wenn alle brav mir ihre GES geschickt haben, warten wir noch auf myrenne, nicht das die Gute die Action verpasst, ja? Ich werde versuchen, so gut es geht die Spannung aufrecht zu halten ohne das unser Fräulein Einbußen hat. Möchte ja nicht, dass es wie in andren Forenrunden läuft ;=)

Link to comment
Share on other sites

achtung, posting 2:

 

@frank: wo hast du mir den bogen hingesendet? per PN oder an meine email? habe noch nichts...

 

 

EDIT: und ganz nebenbei: ihr seid alle echt große Klasse- wollte ich nur noch mal erwähnen! Das kommt mir gerade vor wie das Showdown von einem Abenteuer (was es aber nicht ist....aber.......pssst)

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

da ich heute meine letzte Nachtschicht habe, bin ich dementsprechend lange online. ich würde sagen, wir warten heute auf jeden fall noch auf myrenne. für alles was ab mitternacht geschieht, übernehme ich keine verantwortung mehr ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...