Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Jo, haben bis 23 Uhr gespielt und dann noch bissl geplaudert. Morgen ist der nächste Termin nachdem 3 Wochen Pause war ;)

 

Da gehts dann richtig los, heute habe ich meine Spieler (2 ganz neu dabei) sehr gut kennengelernt und konnte ein paar Entscheidungen treffen (z.B. den "Zug d. Verdammten" weglassen war eine gute Überlegung).

Link to comment
Share on other sites

Ah, dann seid ihr noch am Anfang in London. Habe den OE zwar nicht gespielt, aber den Zug d. Verdammten würde ich weglassen, passt mMn nicht richtig rein.

 

Ja, sind in London. Hab OE als Spieler erlebt und jetzt bin ich SL. Finde das Abenteuer unpassend zum Start, wusste nur nicht ob es die Spieler ansprechen könnte. Da sie aber fast genau wie wir damals vorgegangen sind habe ich mich dagegen entschieden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...