Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hmm ich weiß ja nicht... so ne alte Zweimannkettensäge bringt uns nicht besonders viel oder? Mit dem Benzin kann man was machen. Es gibt nur eine Sache die besser hilft als Feuer: MEHR FEUER!

 

Ist das wirklich ein guter Plan? Haben wir mehr Alternativen?

Link to comment
Share on other sites

ACH WAS!!!! NATUERLICH!!!!

Wir schmeissen das Ding an, heben die tür ein stück an - dadurch etsteht ein spalt und alle Ratten, die reinwollen müssen über die laufende Säge klettern....ich denke, damit haben wir 5 Minuten hunderte zermalmt.... wenn es trotzdem einige ratten schaffen werden die erschlagen....

Link to comment
Share on other sites

Tür auf

Sprinter läuft zur Dachöffnung und wird hochgezogenl

Ratten stürmen alle rein.

Wenn alle drin sind, macht jemand mit einer Latte die Tür wieder zu

10 Liter Benzin sollten reichen, den Schuppen von allen Seiten anzuzünden ...

 

Ach ja vergesst die Säge, die wiegt ca. 30 bis 40 Kilo und kann nur von zwei Männern bedient werden ... ist also nicht besonders handlich.

Link to comment
Share on other sites

so, eure ganzen "The Gamers"-Zitate tragen ihre Früchte.  :ph34r:

ingame habe ich meinen letzten Post offen beendet: 

 

"....Eduard rufen, da erblickt er.............."

 

so, jetzt habt IHR die Möglichkeit etwas im Schuppen zu finden. Eure Wahl. Aber BITTE lasst es etwas sein, was auch realistisch ist hier zu finden. Nun, ihr habt es euch verdient die Geschichte mitzugestalten. Ob und wie letztendlich alles klappt ist natürlich eine andere Sache, aber nun tobt euch aus............. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...