Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

mein Post ist draußen. Beendet dieses traurige Kapitel mit einer abschließenden Szene. Ich überlasse es euch was ihr macht: besprecht euch wie es weitergeht, heult euch an der Schulter des anderen aus, zerbrecht euch den Kopf. Was immer euch beliebt. Beendet das Kapitel so, dass ich weiß was im nächsten etwa auf mich zu kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nochmal DEUTLICH BETONEN, dass ich den Heldentod extrem missbillige....das war komplett unnötig...und nun muss DP nur zugucken....

 

Als Strafe, wird Eduard ab sofort nur noch miese Reime finden:

 

Lämääähr ist nicht mehr

Zackzack, Jacque is Platt

Dem Franzose brennt die Hose

Das Baguette brannte nett

usw.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...