Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Lautsprecherdurchsage:

 

"Der kleine Eduard möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden"

 

...Minuten später:

 

"Die Eltern von Rudolf mögen sich bitte an der Information einfinden - es gab einen Vorfall im Bällebad...."

 

 

(sorry Grannus - subtiler ging es nicht...)

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hmm Ok das ist ein Fehlersuchbild... ähh im Pool schwimmt keine Leiche! Der ominöse, prophylaktische, dunkele Wolkenwirbel fehlt! Die Vegetation ist zu grün und hat noch Blattwerk! Die Gebäude stehen nicht in Flammen!

 

Hmm den fünften Fehler seh ich nicht...

 

[schönen Urlaub! Sieht traumhaft aus ;)]

 
Link to comment
Share on other sites

Wir pausieren bis Ruud wieder da ist, oder?

 

Ich hab jetzt diese Woche auch extrem wenig Zeit. Dieses WE ist Pathfinder Runde und da wir dieses Mal unfassbar viel Zeit haben, muss ich unfassbar viel vorbereiten. Textsicher bin ich schon genug, Begegnungen sind auch fertig... aber ich arbeite noch an den technischen Spielereien (hauptsächlich Sound).

 

Da ich sowas noch nie aktiv genutzt habe, ist das etwas zeitaufwendig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...