Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Für euren Wissensstand:

 

-da ich Ruuds Aktion jetzt habe, kann ich den Thread um das Metzer-Eck schließen

-die Tage werde ich also ein neues Thema für Eduard, Rudolf und Katharina eröffnen

-Dark Pharao wird mir die nächste Zeit seinen Char senden, dann werde ich auch für ihn eine Einführung schreiben

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So wie sich das gerade anbahnt, sieht es so aus, als wäre ein gemeinsamer Termin für Art, Dark Pharao, Franky und Ruud machbar, sprich: alle Charaktere treffen sich am nächsten Tag, also dem 5. Mai, im Museum von Rudolf.

Wäre das sinnig?

Wenn ja, dann könnt ihr eure telefonischen Vereinbarungen in diese Richtung bewegen. 

 

Vielleicht ergibt sich dann ja auch die Möglichkeit einer weiteren Prügelei ^^

 

Und Myrenne´s Katharina ist auch irgendwann auf den Weg...sobald Myrenne wieder aktiv spielt.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre so mein Ziel, das tolle wäre, das man dann alle zusammen hat.

 

Kleine Frage: Wäre es legitim von der Familie Görnhard gewünscht, wenn Rudolf bei einer renommierten Zeitung anfragt, ob die die Auktion begleiten wollen um so ein Teil des Geldes für die Auktion wieder hinein zu bekommen.

Für die Zeitung sind folgende Headlines möglich "Größter Fälsccherskandal des Jahres von Berliner Fachmann an Licht gebracht" oder eine Reportage "Wie das Artefakt nach Berlin" geholt wurde. Klar heute ist den Leuten nichts mehr heilig, aber wie wäre das damals gewesen? Es Wäre PR für das Privatmuseum und damit auch Prestige für die Familie und auch etwas für das schöne Berlin. Gerade, wenn das Stück auch manchmal als Leihgabe an das Pergamon gehen würde. Hier ist mal der Spielleiter gefragt.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das heißen: "hier ist mal der Spielleiter gefragt"??? Ist ja nicht so, das ich den ganzen Tag chille und euch alles überlasse :huh:

 

Ein wenig PR würde nie schaden...mit eben solchen Schlagzeilen könnte das Haus punkten. Dir muss aber auch bewusst sein, dass solch ein Interesse an dieser Geschichte deinem Rudolf nicht unbedingt gefallen könnte...damit würde er ja ein wenig im Rampenlicht stehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Rudolf gerne sehr früh aufstehen lassen und einen Termin für Eduard beim Zahnarzt vor der eigentlichen Sprechstunde machen.

Es wäre toll, wenn Eduard gegen 10:00 Uhr fit genug wäre Lemerre vom Bahnhof abzuholen. Da damals (so glaube ich) mehr mit Kokain als Betäubung gearbeitet wurde, sollte er auch fiter sein, als heute mit einer Spritze im Kiefer.

Ansonsten organisiere ich hat einen anderen Fahrer, der mit einem entsprechenden Schild am Bahnhof steht.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt laufen die Gespräche zwischen dem Redakteur und Katharina, und Rudolf und dem Redakteur parallel, so dass ich im Moment darauf warten muss, bis Rudolf sein Anliegen an den Mann bringen kann und sie zu einer Vereinbarung kommen. Dann kann ich die Szene von Katharine zu Ende führen. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...