Jump to content

Suche Spielbericht: Die Puppenmacherin


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielberichten für "Die Puppenmacherin" oder über nützliche Infos wo es zu Schwierigkeiten beim Leiten kommen kann und auf was man am besten vorbereitet sein sollte.

Falls ihr mir vielleicht mit Tipps oder vielleicht auch mit einem kompletten Spielbericht weiterhelfen könnt wäre das schon super.

Danke schon mal

Gruß

Harry

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da jetzt nochmal länger nach gesucht, aber bis auf einen kleineren Beitrag habe ich nichts finden können.

Vielleicht hier noch ein wenig präziser mein Problem.

 

Meine Gruppe mit der ich das Abenteuer spiele ist sehr zurückhaltend und wird womöglich nicht viel um die Ecke denken ^^

Könnte es mir recht schwierig vorstellen sie dazu zu bringen Nachforschung über die alte Frau anzustellen oder sogar noch schwieriger sie dazu zu Bringen (SPOILER) beim Tod der alten Frau dabei zu sein / verantwortlich zu sein.

 

Reichen da die Vorgaben aus der Geschichte oder hattet ihr da auch schon ähnliche Probleme und wie habt ihr diese gelöst...

Als Spielleiter bin ich da noch recht unerfahren und möchte gern auf so viel wie möglich vorbereitet sein.

 

Gruß

Harry

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

"Die Puppenmacherin" ist ein Szenario im Band "Grauen in Arkham". Ich habe es zwar gelesen, aber bisher nicht gespielt, so dass ich leider keine Tipps geben kann. :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...